Leserunden

Lies Liebesromane schon vor allen anderen

Du liebst es, dem Alltag zu entfliehen und tief in eine Geschichte einzutauachen? Kaum etwas eignet sich besser dazu, abzuschalten und der Fantasie freien Lauf zu lassen, als ein Liebesroman. Hier bei LOVE STORIES kannst du neue Liebesgeschichten schon vor allen anderen lesen. Stöber durch unsere aktuellen Leserunden und werde Testleser!

Alle Infos zum Ablauf einer Leserunde findest du hier - und natürlich kannst du uns auch jederzeit schreiben.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Unsere aktuellen Leserunden

Jetzt Mitglied bei den Love Stories werden

Anmelden

Du möchtest auch Mitglied bei den Love Stories werden? Dann melde dich jetzt an und freu dich auf unser Willkommensgeschenk: Wir schenken dir 300 Bonuspunkte, die du gegen attraktive Prämien eintauschen kannst. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst sofort bei unseren Aktionen und Leserunden mitmachen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei oder schreib uns eine Nachricht.