Challenges

Sammle Bonuspunkte in unseren Challenges und gewinne tolle Preise!

Monatlich findet hier eine neue Challenge zu einer Neuerscheinung aus dem LYX Verlag statt, bei der du nicht nur Bonuspunkte für dein Konto sammeln kannst, sondern auch die Chance auf den Gewinn des Buches hast!
Die Bonuspunkte kannst du für limitierte Preise exklusiv für unsere LYX Lounge Mitglieder oder für Bücher aus unserem Prämienshop einlösen.

Kennst du auch schon unsere LYXperten? Sie bekommen für 6 Monate die Gewinne unserer Challenges zugeschickt, weil sie dafür im Gegenzug für uns die Challenges auf ihren Social Media Kanälen promoten. Schau dir an, wer unsere aktuellen LYXperten sind und erfahre, wie du selbst LYXperte werden kannst!

"Mogul - Wenn du mich berührst" von Katy Evans

„Katy Evans‘ Bücher sind wie Achterbahnfahren: die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!“ - Kylie Scott

Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist ...

Klingt spannend? Dann macht mit! In unserer aktuellen Challenge verlosen wir "Mogul - Wenn du mich berührst" inklusive dem ersten Band der Reihe "Tycoon - Dein Herz so nah"! Außerdem bekommst du für die Teilnahme an der Challenge 450 Punkte, die du gegen attraktive Prämien eintauschen kannst! Und im Falle eines Gewinns bekommst du sogar noch einmal 250 Punkte obendrauf!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 26. Mai 2019 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf eins von 10 Exemplaren von „Mogul - Wenn du mich berührst“ inklusive dem ersten Teil "Tycoon" zu haben:

ENTWEDER:
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten dir, aber du weißt nicht mal seinen Namen. Das einzige, was dir blieb, ist die Erinnerung an ihn. Schreibe einen Tagebuch-Eintrag über diese unvergessliche Nacht mit dem Workaholic im 3.000-Dollar-Anzug, die dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.

ODER:
Als der namenlose Fremde nach einer unvergesslichen Nacht am nächsten Tag verschwunden ist, hinterlässt er eine Kleinigkeit auf dem Kopfkissen für dich. Fotografiere das kleine Geschenk, das du dir für die Protagonistin vorstellen kannst.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! Mehrere Teilnahmen sind nicht zulässig, bitte beschränk dich daher auf eine der beiden Aufgaben.

Viel Spaß und viel Glück!

Katy Evans

Mogul - Wenn du mich berührst

Mehr erfahren

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Lesesumm

Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 00:20 Uhr

Ich habe mich für eine typisch Mann Geste entschieden, da ja nicht davon auszugehen ist, dass er wirklich ein Geschenk, im eigentlichen Sinn, mit sich herumträgt oder vielleicht etwas besorgt und noch einmal zurückkommt. Ich gehe einfach mal von einem One-Night-Stand aus bei beiden.

Profilbild von LuthienSil

LuthienSil

Mitglied seit 12.08.2018

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Der kleine Prinz)

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 01:49 Uhr

Vielleicht lässt er ihr eine Rose da.

Profilbild von Jenny12

Jenny12

Mitglied seit 20.09.2017

Wer liest....genießt :-)

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 08:41 Uhr

Diesen Blumengruß mit sinnlichem Versprechen, das fände ich cool.

Profilbild von hexe2408

hexe2408

Mitglied seit 21.03.2017

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 09:34 Uhr

Mein Tagebuch hat einen "Namen" damit es nicht ganz so unpersönlich ist ;)

Meine liebe Lizzy Diary,
ich habe mich schon eine Weile nicht mehr bei dir gemeldet, aber heute muss ich dir einfach erzählen, was mir passiert ist. Vielleicht muss ich es auch einfach nur für mich festhalten, damit ich glaube, was da passiert ist. Denn eigentlich kann ich es kaum fassen. Für eine Nacht gehörte mir der heißeste Typ, den ich jemals zuvor irgendwo gesehen habe, mir! Kannst du dir das vorstellen? Mir ganz allein. Nein, nein, ich bin nicht schockverliebt, er war einfach nur mega hot! Und was er mit mir alles angestellt hat, puh da wird mir schon wieder ganz heiß. Sein Körper ist ein Traum. Schon in dem 3000 Dollar Anzug sah er unverschämt gut aus, aber als er ihn dann Stück für Stück abgelegt hat, hui da wurde mir ganz schwindelig. Wohldefinierte Muskeln zeugten von seiner Kraft und Stärke, die er mir in der Nacht auch sehr eindrücklich bewiesen hat. Wie er mich mit seinen Händen umfasst und gereizt hat, wie er mich in den Wahnsinn getrieben hat, du kannst es dir gar nicht vorstellen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Natürlich war mir klar, dass aus uns nichts werden könnte. Seine Arbeit geht ihm über alles und außerdem, sind wir mal ganz ehrlich, würden sein und mein Leben wohl auch nicht zusammen passen. Deswegen musste ich diese Nacht umso mehr genießen. Er hat mich gefangen genommen mit seinem Körper, ohne mich dabei auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen – aus diesen wunderschönen, tiefgründigen Augen, die aber auch einen kleinen verschlossenen Zug hatten. Was wohl in ihm vorging? Hat er in dem Moment überhaupt noch gedacht oder hat er es auch einfach nur genossen, den Alltag mal hinter sich zu lassen?! Ach Lizzy… es war einfach so traumhaft schön, erfüllend, leidenschaftlich. Mein Gott, was rede ich denn hier… ich glaube, er ist mir doch mehr unter die Haut gegangen, als ich mir eingestehen wollte.
Ich melde mich bald wieder bei dir…

Profilbild von BlackPearl

BlackPearl

Mitglied seit 02.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 09:39 Uhr

Oh, Oh!
Auf dem Kopfkissen hat der Typ doch tatsächlich ein Buch über lästige Beschwerden hinterlassen. Wenn man es bei dem Klebezettel aufschlägt, findet man einen Eintrag darüber, wie man Filzläuse wieder los wird... Waaah!!!
Ich hoffe, er hat nur eine seltsame Art von Humor...

Profilbild von schlossherrin

schlossherrin

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 09:47 Uhr

Er hat mir diese wunderschöne Kette zum Andenken an ihn hinterlassen. Wenn ich sie trage, werde ich immer seine heißen Küsse auf meiner Haut spüren.

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen ... ... Reich bestückte Scheichin mit vielseiteigen Harem.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 09:55 Uhr

Da er sehr arrogant und von sich eingenommen ist, dreist obendrein und sich immer nimmt, was er will, gibt es nur eine schlichte Nachricht nach seinem Stil. In ihm steckt aber auch etwas sanftes und ehrbares und da sie es ihm angetan hat, legt er ihr noch ein Mini-Schokoplättchen mit zweideutigen ICH DENKE AN DICH bei; einmal auf sensible Art (Du gehst mir unter die Haut) und einmal bezogen auf das Sexabenteuer der vergangenen Nacht mit einem Zwinker!

Passend auch, weil er nicht soweit geht, ihr etwas großes dafür zu kaufen und zu schenken. Das wäre seinem Wesen unpassend und es ist doch untypisch, nach einer gemeinsamen Nacht, sich große Gedanken zu einem Geschenk zu machen ...

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 11:26 Uhr

Ich muss es niederschreiben, denn ich kann es kaum fassen , das es der Wirklichkeit entspringt!

Ich habe die heißeste Nacht, mit dem heißesten Typ auf der Welt, verbracht. Oh, mein Gott! Die strahlensten Augen, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein wahnsinns Body und alles für mich, für eine Nacht!
Ja und heute morgen da war er weg, wie in einem Traum, wenn da nicht die kleine Karte auf dem Kopfkissen gewesen wäre, mit einem einzigen Wort darauf!

"DANKE"

Profilbild von 1981Michi

1981Michi

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 13:11 Uhr

Ich denke nur das passt zu diesem heißen Typen ( Anzugfliege )

Profilbild von MissRose1989

MissRose1989

Mitglied seit 10.05.2016

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste." Heinrich Heine

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 13:26 Uhr

Ich finde eine kleinen Strauss mit Vergissmeinnicht und einer Tulpe auf dem Kopfkissen, das sollte schon etwas heissen. :) Ich soll ihn also nicht vergessen. ;)

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG (im Folgenden: „Bastei Lübbe“ oder „wir“). Weitere Angaben über die Bastei Lübbe AG finden Sie im Impressum.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist grundsätzlich nur volljährigen natürlichen Personen gestattet; eine Teilnahme von Minderjährigen darf nur mit vorheriger Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen. Eine Gewinnausschüttung unmittelbar an Minderjährige ist nicht vorgesehen.
Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für eine Teilnahme von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen (einschließlich deren Angehörige) der Bastei Lübbe AG, mit der Bastei Lübbe AG verbundene Unternehmen oder deren Dienstleister.
Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei unerlaubter technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der begründete Verdacht, dass doch Hilfsprogramme, o. Ä. benutzt worden sind, behalten wir uns vor, betroffene Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Im Übrigen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel aus zwingenden rechtlichen Gründen (z.B. gerichtliches oder behördliches Durchführungsverbot, etc.) sowie im Falle technischer Manipulationen und einer Störung ordnungsgemäßer Durchführung (z.B. Hackerangriff, Datenverlust, etc.) insgesamt einzustellen oder – sofern ausreichend – die Teilnahmebedingungen anzupassen.

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.
Soweit mit der Teilnahme eine Einreichung oder Veröffentlichung von Inhalten durch den Teilnehmer verbunden ist (z.B. Einsendung von Bildern, Texten, etc. zum Zwecke einer Gewinnspielteilnahme), ist der Teilnehmer dafür verantwortlich und steht dafür ein, dass er Inhaber sämtlicher Rechte (insbesondere Urheberrechte) an diesen Inhalten ist. Er räumt Bastei Lübbe mit der Teilnahme unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur (werblichen) Verwendung der Inhalte in allen erdenklichen Medien, insbesondere Print, Internet, TV, mobile Telekommunikationsplattformen ein. Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass Bastei Lübbe die Inhalte online zur Bewerbung eigener Produkte verfügbar machen darf. Bastei Lübbe ist außerdem berechtigt, die Inhalte anderen Verlagen sowie Buchhandlungen zur Bewerbung ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 10 Exemplare von "Mogul - Wenn du mich berührst" von Katy Evans inklusive dem ersten Band der Reihe "Tycoon - Dein Herz so nah". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2019 um 0:00 Uhr und endet am 26.05.2019 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme an uns übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, sofern nicht der Teilnehmer in eine weitergehende Nutzung seiner Daten eingewilligt hat, namentlich unseren Newsletter im Rahmen der Gewinnspielteilnahme abonniert hat. Rechtsgrundlagen bilden Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DS-GVO (Verarbeitung für die Durchführung des Gewinnspiels) und im Falle einer Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. a DS-GVO.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise unter der Rubrik Datenschutz. Dort finden Sie insbesondere auch Hinweise auf die Betroffenen zustehenden Rechte.