Challenges

Sammle Bonuspunkte in unseren Challenges und gewinne tolle Preise!

Monatlich findet hier eine neue Challenge zu einer Neuerscheinung aus dem LYX Verlag statt, bei der du nicht nur Bonuspunkte für dein Konto sammeln kannst, sondern auch die Chance auf den Gewinn des Buches hast!
Die Bonuspunkte kannst du für limitierte Preise exklusiv für unsere LYX Lounge Mitglieder oder für Bücher aus unserem Prämienshop einlösen.

Kennst du auch schon unsere LYXperten? Sie bekommen für 6 Monate die Gewinne unserer Challenges zugeschickt, weil sie dafür im Gegenzug für uns die Challenges auf ihren Social Media Kanälen promoten. Schau dir an, wer unsere aktuellen LYXperten sind und erfahre, wie du selbst LYXperte werden kannst!

Gewinner der letzten Challenge zu "Save You" von Mona Kasten:

Die Gewinner unserer ersten Challenge zu Mona Kastens "Save You" sind ausgelost! Über ein Exemplar des 2. Bandes der Maxton-Hall-Reihe inklusive einem Gutschein für Band 3 und 250 Bonuspunkte dürfen sich freuen:

Stephie2309readingmakesmefeellikeLottiWNinas_Bucher_BasarFranziska19darks_lesehimmelwolkenschloss
Curlyhead_readsAthene1989 und Ilay99. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Challenge

Ab 01. Juni findet ihr hier die nächste Challenge zu einem neuen, spannenden Buch aus dem LYX Verlag!

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.