Cover-Bild Zimtsonntage
  • Verlag: Ventura Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Magnus See, Claudia Schille, Manfred Groeger, Daniela Sicken, Manfred Kindler, Sabine Fromme, Mikkeline Fromme, Sabine Stroetmann

Zimtsonntage

Geschichten für entspannte Momente
Heike Auel (Herausgeber)

Zimtsonntage. Klingt das nicht gemütlich? Stellen Sie sich vor:
Ein entspannter Nachmittag mit Kaffee, Tee, Kuchen, auf der Terrasse, auf dem Balkon, am Strand, am Meer, mit einem Glas Wein oder einem leckeren Getränk, auf einer schönen Bank im Park, auf der Picknick­­decke im Wald, auf einer grünen Wiese, im Ferienhaus auf dem Berg, im Lesesessel, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, vor dem Kamin unter der Lieblingskuscheldecke. Man kann sich schon angenehme Lese­momente über das komplette Jahr schaffen, gemeinsam mit diesem Buch voller bisher unerzählter Geschichten.
| |
Unsere Autorinnen und Autoren wollten in der Pandemie und dem Lockdown weiterhin kreativ sein und schufen die Reihe „Literatur zum Wochenende“ über ein ganzes Jahr lang. In diesem Buch finden Sie das Best-of der entstandenen Geschichten. Machen Sie es sich mit uns und diesem Buch gemütlich, wo auch immer Sie Ihre liebsten Lesemomente genießen mögen. Es erwarten Sie Spannung und Entspannung, Freude und Leid, Liebe und Hass, Schwarz und Weiß, unbekannte Welten und manch bekannte Menschen, Aufbruch und Innehalten, Erwartungen und Überraschungen, vergangene Zeiten, Erdbeeren, Hortensien und eine Prise Zimt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.