Cover-Bild Die WM und ich
  • Verlag: Allitera Verlag
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 18.10.2022
Maik Nöcker, Nikita Afanasjew, Jörg Allmeroth, Oskar Beck, Micky Beisenherz, Peter Bizer, Ronny Blaschke, Markus Bockelkamp, Javier Cáceres, Giuseppe Di Grazia, Hans Eiberle, Christian Eichler, Kai Feldhaus, Stefan Frommann, Jochen Harberg, Stefan Hermanns, Raimund Hinko, Hanns-Bruno Kammertöns, Günter Klein, Bernd Linnhoff, Christopher Meltzer, Peter Müller, Jörg Oppermann, Ingo Petz, Christian Prechtl, Gerd Raithel, Ronald Reng, Kurt Röttgen, Hartmut Scherzer, Elisabeth Schlammerl, Ulfert Schröder, Dietrich Schulze-Marmeling, Thomas Schumann, Michael Streck, Lucas Vogelsang, Karlheinz Wild, Roger Willemsen

Die WM und ich

Reporter erzählen. Von Bern bis Katar, Momenten für die Ewigkeit und was aus dem Fußball geworden ist
Gerhard Waldherr (Herausgeber)

Weltmeisterschaften sind mehr als Fußballturniere. Was beim größten globalen Sportevent passiert, prägt und bleibt. Manchmal für immer. Das wird in Katar nicht anders sein, auch wenn die FIFA den Fußball 2022 in die Wüste schickt. Deutschlands führende Fußballjournalisten und Sportpublizisten erzählen ihre persönlichen Geschichten von 1954 bis 2018. Und erklären, was die WM in Katar bedeutet. Das Bild, das dabei entsteht, zeigt nicht nur auf, wie der Fußball, sondern auch, wie sich die Welt verändert hat.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.