Cover-Bild The Gray Man - Tödliche Jagd

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Festa Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 704
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
  • ISBN: 9783986760045
Mark Greaney

The Gray Man - Tödliche Jagd

Robert Schekulin (Übersetzer)

Jahrelang war Court Gentry auf der Flucht vor der CIA. Inoffiziell wieder rehabilitiert, soll er nun einen jungen chinesischen Cyberhacker finden, der aus der Volksrepublik nach Hongkong desertiert ist.
Die Amerikaner wollen den Flüchtling lebend, die Chinesen wollen ihn liquidieren, weil er alle Schwächen ihrer geheimsten Computernetzwerke kennt.
Aber was will der Computercrack? Und warum ist er überhaupt geflohen?

Hongkong ist nur der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd durch Südostasien. Dabei kommt dem Gray Man immer wieder ein russisches Spezialkommando in die Quere, unter der Leitung einer Agentin, die ihm in manchem ebenbürtig oder sogar überlegen ist – und die zu seiner Verblüffung einiges mit ihm gemeinsam hat.

Nonstop-Action, unvergessliche Szenen und bissige Dialoge: Die »Gray Man«-Thriller gehören zu den besten des Genres!

Die Abenteuer des Gray Man werden unter der Regie von Joe und Anthony Russo (Avengers: Endgame) verfilmt. In den Hauptrollen Ryan Gosling und Chris Evans.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.