Cover-Bild Potzblitz
  • Verlag: U-Line UG
  • Ersterscheinung: 23.09.2021
Markus Kavka, Mark Benecke, Frank Goosen, Alex Schwers, Philip Bradatsch, Ines Maybaum, Schorsch Kamerun, Dirk Bernemann, Suzie Kerstgens, Christoph von Freydorf, Matze Rossi, Oliver Uschmann, Ben Hartmann, Ina Bredehorn, Maik Weichert, Torsten Kühn, Heinz Ratz, Thorsten Nagelschmidt, Joshi, Rodi Casey, Marco Dommes, Johanna Zeul, Pöbel MC, Sven Bensmann, Tobias Fuhrmann, Andy Schmaus, Diane Weigmann, Akne Kid Joe, Annika Blanke, Eisensepp, Nora Steiner, Madlaina Pollina, Götz Widmann, Robert Segel

Potzblitz

31 + 1 erleuchtende Liebeserklärungen an meinen Liveclub
Marc Huttenlocher (Herausgeber), Sebastian Schwaigert (Herausgeber)

Die Erlöse aus diesem Buch gehen an die LiveKomm zur Unterstützung der Club-Szene in Deutschland! Bei Bestellung direkt bei shop.ubooks.de, können wir die Spende verdoppeln!

"Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein." Oscar Wilde

Hier hat alles begonnen.
Die große Liebe, der Aufstieg und der Abstieg. Und dazwischen?
Reibung, Funken, Feuer und Schweiß von der Decke.
Ein Sprung mit allen Gliedmaßen auf die Klaviatur der gelebten Popkultur und die Erkenntnis:
Ohne Bühne ist alles nix!

Eine Sammlung prägender Momente in Live-Clubs.

Mit Texten von:

Markus Kavka / Heaven Shall Burn / Broilers / Slime / Dr. Mark Benecke / Die Goldenen Zitronen / Frank Goosen / Milliarden / Emil Bulls / Deine Cousine / Philip Bradatsch / Monsters of Liedermaching / Strom & Wasser / Muff Potter / Matze Rossi / 100 Kilo Herz / Klee / Johanna Zeul / Dirk Bernemann / Pöbel MC / Die Schaffenskrise / Hi! Spencer / Unzucht / Elfmorgen /
Diane Weigmann / Akne Kid Joe / Annika Blanke / ZSK / Oliver Uschmann / Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys / Steiner & Madlaina / Götz Widmann

Herausgegeben von Marc Huttenlocher und Sebastian Schwaigert.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.