Cover-Bild Drauf geschissen!
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 19.07.2019
Michael Leister

Drauf geschissen!

Wie dir endlich egal wird, was die anderen denken
Dies ist das Buch für alle, die müde davon sind, es immer nur den anderen recht zu machen. Für alle, die keine Angst mehr vor Geläster haben wollen. Für alle, die endlich ihr eigenes Ding durchziehen wollen und für alle, die keine Lust mehr auf den sozialen Druck des Alltags haben. Humorvoll, erstaunlich sachlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, beschreibt Bestsellerautor Michael Leister, wie wir gepflegt auf das scheißen, was uns davon abhält, das Leben zu genießen: Die Angst vor der Meinung unserer Mitmenschen.
Warum ist es uns so wichtig, was andere über uns denken? Wie können wir uns vom sozialen Druck lösen? In welchen Lebensbereichen werden wir besonders durch die Meinung anderer eingeschränkt und vor allem: Wie schaffen wir es, wirklich darauf zu scheißen, ohne ein schlechter Mensch zu sein? Die Antworten auf diese Fragen und noch sehr viel mehr findest Du in diesem Buch! Es ist ein erfrischendes Plädoyer für mehr Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und die Lebensfreude, die Du verdienst. Scheiß auf das, was Dich herunterzieht und fang an, das Leben zu genießen! Dies ist der Startschuss für einen lebensverändernden Schiss.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.