Cover-Bild Empath
28,99
inkl. MwSt
  • Verlag: HML Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Klassisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 560
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
  • ISBN: 9783968510101
  • Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
Mike Gorden

Empath

Gay Hardcore

Ein Roman aus dem Moíra-Universum

Klappentext

Der ultimative Kick beim Sex – Paolo Costa ist jung, attraktiv und besitzt eine einzigartige Gabe: Er kann die Gefühle anderer Menschen spüren.

Für Kommissar Torsten Jäger könnte Paolos besondere Fähigkeit der Schlüssel zu einer Reihe mysteriöser Vermisstenfälle sein. Doch je tiefer er in den Fall eintaucht, desto klarer erkennt er, dass der ihm mit Absicht zugeschanzt wurde.

Als unter seinen Augen eine weitere Person verschwindet, deren Profil so gar nicht zu den anderen Verschwundenen passt, und Leichen mit Folterspuren auftauchen, beginnt eine nervenzerfetzende Jagd, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

Darum geht’s:

Paolo ist der ideale Escort und erfüllt seine Aufgabe mit Leidenschaft. Wenn Du ihm zusiehst, wie er durch seine angeborene Begabung aus jedem seiner Kunden das äußerste an Erregung herauskitzelt, ehe er ihn zum Höhepunkt führt, wirst Du Dir wünschen, Du könntest ihn ebenfalls buchen.

Im Verlauf der Geschichte entwickelt sich Paolo von einem Jugendlichen zu einem Erwachsenen, schließt Freundschaften und lernt, was Verantwortung bedeutet. Dann gerät er in den Kampf zweier mächtiger Organisationen und auch die Polizei will ein Wörtchen mitreden.

Ein engagierter Kommissar setzt sich auf seine Spur. Die Ereignisse beschleunigen sich und Paolo muß lernen, dass nicht alles, was beiden Spaß macht, auch zwangsläufig erlaubt ist.

Dieser Roman ist Hardcore und nur für Erwachsene geeignet.

»Empath« ist ein Experiment. Das Spin-Off aus dem »Moíra-Zyklus« beschreibt detailliert harten, kompromisslosen, schwulen Sex zwischen erwachsenen Männern und enthält auch BDSM-Szenen. Diese Handlung ist integraler Teil einer spannenden und vielschichtigen Geschichte. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Zweite, überarbeitete, ergänzte und erweiterte Auflage mit einem Bonuskapitel.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.