Cover-Bild Marvel 1602 Deluxe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
  • ISBN: 9783741608025
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Neil Gaiman, Andy Kubert, Steve Ditko

Marvel 1602 Deluxe

Steve Kups (Übersetzer), Renhard Schweizer (Übersetzer)

NEIL GAIMANS HISTORISCHES MARVEL-MEISTERWERK
Was, wenn der Siegeszug der Marvel-Ikonen schon 400 Jahre früher begonnen hätte? Irgendwo in Raum und Zeit existiert eine vertraute und doch faszinierend fremdartige Realität des Jahres 1602, in der Königin Elizabeth zwar auf dem Thron von England sitzt, die Geschichte ansonsten jedoch ihren bekannten Pfad verlässt. Es ist eine Zeit gemeiner Schurken, unerwarteter Helden und missverstandener Mutanten, ja eine Zeit der Magie, der dunklen Wissenschaften und der Superkräfte. Hier warten überraschende Neuinterpretationen von Dr. Strange, den Fantastic Four , Spider-Man, Daredevil oder den X-Men, wie man sie noch nie gesehen hat…

Die komplette Saga MARVEL 1602 als Prachtausgabe mit neuem Bonusmaterial, genial geschrieben von Fantastik-Virtuose Neil Gaiman (SANDMAN, American Gods) und überwältigend visualisiert von Andy Kubert (WOLVERINE: ORIGIN) und Richard Isanove (DER DUNKLE TURM).

Als Schutzumschlag für den Hardcover-Band (36,3 x 26,4 cm) wird ein beidseitig bedrucktes Poster (74,5 x 101,6 cm) verwendet

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.