Platzhalter für Profilbild

2016Oemmes-Lou

Lesejury-Mitglied
offline

2016Oemmes-Lou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 2016Oemmes-Lou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Interessantes Thema

Großer Bruder Zorn
0

Geradeheraus, ungeschönt, wie das Leben eben ist. Schon bei den ersten Seiten liest man von Anfang an, ein Roman, der sich sicherlich noch sehr gut weiter entwickelt. Durch den Schreibstil liest sich das ...

Geradeheraus, ungeschönt, wie das Leben eben ist. Schon bei den ersten Seiten liest man von Anfang an, ein Roman, der sich sicherlich noch sehr gut weiter entwickelt. Durch den Schreibstil liest sich das Buch, fließt der Text schön dahin. Dadurch lädt es dazu ein, das Buch nicht so schell zur Seite legen zu wollen. Bin sehr gespannt, wenn das komplette Buch vorliegt.