Profilbild von A-l-i-n-a

A-l-i-n-a

Lesejury-Mitglied
offline

A-l-i-n-a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit A-l-i-n-a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2019

Wieder ein sehr guter Thriller von Harlan Coben

Suche mich nicht
0

Ich bin sowieso ein Riesen Fan der Bücher von Harlan Coben und auch „Suche mich nicht“ hat mich wieder begeistert.

Was am Anfang wie eine durchschaubare Drogengeschichte wirkt, entpuppt sich als eine ...

Ich bin sowieso ein Riesen Fan der Bücher von Harlan Coben und auch „Suche mich nicht“ hat mich wieder begeistert.

Was am Anfang wie eine durchschaubare Drogengeschichte wirkt, entpuppt sich als eine viel größere und unerwartete Story, die selbst auf den letzten Seiten noch Überraschungen birgt.
Auch in diesem Buch sind die Figuren wieder sehr realistisch beschrieben und man fühlt vom ersten Moment an mit.
Harlan Coben schafft es immer wieder mich zu fesseln und mit den unerwarteten Wendungen zu überraschen.