Profilbild von Aboutmybooks

Aboutmybooks

Lesejury-Mitglied

Aboutmybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aboutmybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Schöne Rockstar Geschichte für zwischendurch!

Rock'n'Love

Rock'n'love ist toll geschrieben, der lockere Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Anfangs kam ich eher schwer in die Geschichte rein, da die Charaktere für mich eher schwach beschrieben waren und ich die ganzen Gefühle nicht nachvollziehen konnte. Aber irgendwann ist der Funke dann übergesprungen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Lily war eine sehr sympathische Protagonistin. Sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich da auch nicht rein reden und steht immer für sich ein. Ihre Familienprobleme ließen mich mit ihr fühlen und ihr Handicap verlieh ihr einen gewissen Charakter.

Cameron lässt eigentlich nichts anbrennen, doch wird er für Lily eine Ausnahme machen? Er ist super sympathisch, hatte aber auch arrogante Seiten. Zu Lily war er aber immer stets liebevoll.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr schnell und sehr intensiv, was sie anfangs etwas unrealistisch wirken lässt. Das Gefühl hat aber nachgelassen als ich mich voll und ganz auf die Geschichte eingelassen habe ohne viel darüber nachzugrübeln. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und den beiden die Daumen gedrückt.

Alles in allem fand ich "Rock'n'Love" sehr unterhaltsam und schön zu lesen. Definitiv eine Empfehlung für alle, die eine leichte Rockstar Geschichte für zwischendurch suchen!