Adriana

Lesejury-Mitglied

Adriana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Adriana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

lässt mitfiebern

S Spur der Angst

Ein tolles und immer spannendes Buch, das man kaum mehr aus der Hand legen kann/ will. Es hinter lässt bei mir einen guten Eindruck. Sehr spannend!

Tolle Serie

H2O - Plötzlich Meerjungfrau / H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Das Buch ist toll und lustig geschrieben und wird ni langweilig. Eine tolle Reihe auf Grundlage der Filme. Eine tolle Buchreihe die Spannend und lustig ist. Verzaubert alle Kinder und Jugendlichen sofort.

wunderbare Reihe

H2O - Plötzlich Meerjungfrau / H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Der Beginn einer tollen Reihe auf Grundlage der Filme. Eine tolle Buchreihe die Spannend und lustig ist. Verzaubert alle Kinder und Jugendlichen sofort.