Platzhalter für Profilbild

Aeni

Lesejury-Mitglied
offline

Aeni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aeni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2023

MK4 - Wie es wohl weitergeht?

MK4 Berlin - Im Auge des Killers
0

Ich war sehr gespannt auf das Buch, doch es hat mich nicht ganz abgeholt. Es ist toll, dass es in Berlin spielt, die Auflösung der Mordserie ist sehr spannend, doch gefällt mir der Schreibstil des Autors ...

Ich war sehr gespannt auf das Buch, doch es hat mich nicht ganz abgeholt. Es ist toll, dass es in Berlin spielt, die Auflösung der Mordserie ist sehr spannend, doch gefällt mir der Schreibstil des Autors nicht so gut. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wie es mit dem Team des MK4 weitergeht…

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 12.04.2023

Urlaub der anderen Art

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta
1

Mallorca mal von einer anderen Seite… mit Nervenkitzel.

Das Cover kommt sehr unschuldig daher und lässt eine schöne Urlaubslektüre vermuten. Auch wenn sehr schnell klar ist, wer der Schuldige ist (was ...

Mallorca mal von einer anderen Seite… mit Nervenkitzel.

Das Cover kommt sehr unschuldig daher und lässt eine schöne Urlaubslektüre vermuten. Auch wenn sehr schnell klar ist, wer der Schuldige ist (was ein wenig schade ist, da sich der Nervenkitzel damit nicht sehr lange hält), ist man durch den Schreibstil nicht nur mitten in der Geschichte, sondern auch auf Mallorca.

Eine Prise Gefühle zum Nervenkitzel und fertig ist ein kurzweiliges Buch, welches man gern bis zum Ende liest.

Und wer weiß… vielleicht wird es ja eine Fortsetzung geben?

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung