Profilbild von AggiNescken

AggiNescken

Lesejury-Mitglied
offline

AggiNescken ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AggiNescken über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2018

"Ja Leckts mi alle oam Arsch!"

Tante Poldi und der schöne Antonio
0

Was für eine wilde Fahrt! So Fluchen wie die Poldi, kann auch nur die Poldi. Da kommt die "egoistische Arschkuh" schon etwas mau daher. Hoffentlich lernt er von der Poldi nicht nur was übers Schreiben ...

Was für eine wilde Fahrt! So Fluchen wie die Poldi, kann auch nur die Poldi. Da kommt die "egoistische Arschkuh" schon etwas mau daher. Hoffentlich lernt er von der Poldi nicht nur was übers Schreiben (und l'Amore), sondern auch übers Fluchen. Denn vom Fluchen, da versteht die Poldi was.
Dieser Roadtrip mit Poldi, Neffen, Onkel und Hund hat mich sehr begeistert, rs war wieder total irrwitzig, es hat einen streckenweise mit dem Neffen ob der durchgeknallten Poldi mitfühlen lassen und ich hab bis zum Schluss gerätselt, wer denn nun DER ominöse, schöne Antonio ist, eben jener, welcher...
Namaste.