Alayna

Lesejury-Mitglied

Alayna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alayna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gute Story

Stonebound

Lieblingszitat:
Die Dunkelheit gekleidet in Licht. Der Teufel getarnt als Engel. Welch für ein ungerechter Vorteil. Welch geschmackloser Scherz.

Meine Bewertung:

Das Cover finde ich sehr ansprechend. ...

Lieblingszitat:

Meine Bewertung:

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Immer wenn ich es mir anschaute, fand ich ein neues Detail, welches sich im Buch wiederspiegelte. . Auch finde ich die Farbe gut gewählt, denn dadurch wird das Buch zu einem wahren Blickfang.
Am Anfang kam ich etwas holprig in das Buch hinein, da ich mit manchen Entscheidungen der Hauptperson nicht einverstanden war. Oft lag ich deshalb mit ihr im Twist und wollte schon aufhören das Buch zu lesen. Da es jedoch ein Rezensionexemplar ist, las ich weiter und habe es nicht bereut. Irgendwann war ich richtig gefesselt von dem Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ab da an fand ich mich in der Welt des Buches wieder. Ich hatte kaum Zeit zu verschnaufen, denn es kamen immer wieder neue Spannungselemente hinzu was das Buch sehr lesenswert machte. Weiterhin war ich gespannt wie sich die Liebesgeschichte zwischen Elba und ? entwickelt. Nein das verrate ich euch nicht. Das müsst ihr schon selber lesen. Ich kam gut mit dem Schreibstil klart. Um noch einmal auf Elba zurückzukommen um meiner Anfänglichen Abneigung ihren Entscheidungen gegenüber, muss ich sagen, dass sei manchmal sehr impulsiv gehandelt hat und in vielen Situationen sehr naiv gehandelt hat. Aber dann hat sie eine neue Seite von sich gezeigt und ich liebte sie auf jeder Seite mehr. Auch ihre Begleiter waren mir überaus sympathisch. Auch das Ende fand ich gut. Obwohl ich diese offenen Enden überhaupt nicht mag. Insgesamt kann ich das Buch allen ermpfehlen, die Action, Romantik und eine unglaublich liebenswerte Protagonistin wertschätzen.

Fazit:
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.

Habt ihr das Buch vielleicht auch gelesen und wollt einen Kommentar dazu abgeben? Dann immer her damit. Ich freue mich darauf.