Profilbild von Alinchen13

Alinchen13

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Alinchen13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alinchen13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ein sehr anregendes Buch

True Face - Sei echt. Sei furchtlos. Sei du selbst.
1

Also das Buch hat mir geholfen,meine wahren Seiten zu erkennen und mich dazu gebracht, meine Leidenschaften und das, was ich gern mache, nicht unterzugraben sondern herauszubringen.
Der Schreibstil ist ...

Also das Buch hat mir geholfen,meine wahren Seiten zu erkennen und mich dazu gebracht, meine Leidenschaften und das, was ich gern mache, nicht unterzugraben sondern herauszubringen.
Der Schreibstil ist persöhnlich, er ist aber an alle gerichtet.Dass die Autorin auch eigene Beispiele genannt hat,fand ich sehr gut und dass sie das Thema, worüber Mädchen heute sehr klagen(ihre Figur)auch nochmal beleuchtet wird.Ich möchte auch mal ein Buch schreiben und dieses Buch hat mir Ideen gegeben, die ich dann in meinem eigenen Buch helfen könnten. es hat ja auch Anregungen, im eigenen Tagebuch etwas zu notieren und sich das zu merken, warum man liebenswürdig ist, denn jeder Mensch ist es wert,geliebt zu werden.