Profilbild von Alylove

Alylove

Lesejury-Mitglied
offline

Alylove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alylove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2022

Die verbotene Liebe?

Westwell - Heavy & Light
0

Westwell hat mich mitgerissen, wie eine Welle! Ich mochte die Geschichte von Helena und Jess sehr gerne, doch nach der Hälfte des Buches wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende ...

Westwell hat mich mitgerissen, wie eine Welle! Ich mochte die Geschichte von Helena und Jess sehr gerne, doch nach der Hälfte des Buches wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende hat meine Herz zerrissen. Ich habe lange nicht mehr eine so emotionale Liebesgeschichte gelesen, wo ich alle Gefühle der Protas tief im Herzen mitempfunden und mit gelitten habe.
Ich kann es kaum erwarten im Oktober die Fortsetzung zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere