AmbaZamba

Lesejury-Mitglied

AmbaZamba ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmbaZamba über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Überragender Roman

Perry Rhodan - Das größte Abenteuer

Als der Name Eschbach mit einem neuen Buchtitel im Perry Rhodan Universum erstmals in Verbindung gebracht wurde, konnte ich den Erscheinungstermin dieses Buches nicht mehr abwarten. In drei Abenden durch gelesen und danach direkt ein zweites Mal.
Wie hier in perfekter Bildsprache und unglaublich viel Phantasie und Finesse der Mensch Perry Rhodan vorgestellt wird ist aller Ehren wert. Fans sind hier sowieso restlos begeistert, Nicht-Fans und Neulinge im PR-Universum werden hier kurzweilig unterhalten.
Mein absolutes Lieblingsbuch 2019

Veröffentlicht am 29.08.2019

Gelungener Auftakt der Trilogie

Perry Rhodan: Schwarze Saat

Kurzweiliger Beginn einer neuen Trilogie im Perry Rhodan Universum, der tiefere Einblicke in die Rasse der Onryonen und ihre Lebensweise gibt. Die wöchentlich erscheinenden Heftromane lassen in dieser Hinsicht etwas zu wünschen übrig und somit ist dieser Roman eine wahre Bereicherung.
Die Geschichte ist flüssig und unterhaltsam geschrieben, die Charakterzeichnung ihre große Stärke. Man darf gespannt sein auf die weiteren beiden Bücher