Platzhalter für Profilbild

Andy82

Lesejury-Mitglied
offline

Andy82 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Andy82 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

Einfach lustig und unterhaltsam

Billy feiert Geburtstag
0

Eins der Lieblingsbücher meiner Kinder! Einfach lustig für gross und klein. Selbst Erwachsenen wird es schwer fallen das Buch ohne herzhaftes Lachen zu lesen.

Eins der Lieblingsbücher meiner Kinder! Einfach lustig für gross und klein. Selbst Erwachsenen wird es schwer fallen das Buch ohne herzhaftes Lachen zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.07.2021

Lebensverändernd

Da geht’s lang
0

Viele kurze spannende Geschichten, toll geschrieben. Für mich mit lebensverändernden Gedankenanstößen. Geht es wirklich immer nur um mich? Mit einem liebendem Herzen für einander da sein oder auch Versagen ...

Viele kurze spannende Geschichten, toll geschrieben. Für mich mit lebensverändernden Gedankenanstößen. Geht es wirklich immer nur um mich? Mit einem liebendem Herzen für einander da sein oder auch Versagen einzugestehen, anderen Menschen Hoffnung schenken und die Welt statt voller Gefahren, voller Freunde zu sehen. Vielen Dank für das tolle Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere