Platzhalter für Profilbild

AngieP

Lesejury Profi
offline

AngieP ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AngieP über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2020

Irgendwie kalter Kaffee

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)
0

Hach - was habe ich die "Twilight"-Saga geliebt. Edward, der etwas andere Vampir und die schöne Bella, die er ständig vor allem möglichen Gefahren rettet.
Allerdings ist das ja auch schon einige Jahre ...

Hach - was habe ich die "Twilight"-Saga geliebt. Edward, der etwas andere Vampir und die schöne Bella, die er ständig vor allem möglichen Gefahren rettet.
Allerdings ist das ja auch schon einige Jahre her. Trotzdem bin ich mit Enthusiasmus an die Leseprobe gegangen. Leider muss ich feststellen, dass mich die Geschichte nicht mehr fesselt. vielleicht, weil ich ja fast alles schon aus Bellas Sicht kenne. Sicher gibt es Lücken, die dieses Buch vielleicht füllt, aber das macht den Reiz der Geschichte einfach nicht mehr aus.
Schade auch!
Na ja - vielleicht bin ich ja auch einfach älter geworden ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2020

Zeitreise wider Willen

Im nächsten Leben wird alles besser
0

Arnold Kahl ist ein Mann in den besten Jahren. Ja gut, nicht in den allerbesten, aber immerhin ... Alles könnte super sein, wenn er sich nicht plötzlich in der fernen Zukunft wiederfinden würde ... und ...

Arnold Kahl ist ein Mann in den besten Jahren. Ja gut, nicht in den allerbesten, aber immerhin ... Alles könnte super sein, wenn er sich nicht plötzlich in der fernen Zukunft wiederfinden würde ... und nicht nur das - er scheint schon länger dort zum leben.
Diese Leseprobe hat mich mehr als begeistert. Witzig und interessant schildert der Autor die unglaublichen Begebenheiten um den eigentlich ganz normalen Arnold, der plötzlich in die Zukunft katapultiert wird. Ich denke, dass dieser Roman eine gute Unterhaltung garantiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere