Profilbild von AnneLiest

AnneLiest

aktives Lesejury-Mitglied

AnneLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnneLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Lesehighlight

Sie kann dich hören

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 📚🖤

Oh wow was soll ich sagen ... Freida hat es wieder geschafft 🤯🖤
innerhalb eines Tages MUSSTE ich dieses Buch verschlingen

Sie kann dich hören - war wieder ein Meisterwerk der täuschung ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 📚🖤

Oh wow was soll ich sagen ... Freida hat es wieder geschafft 🤯🖤
innerhalb eines Tages MUSSTE ich dieses Buch verschlingen

Sie kann dich hören - war wieder ein Meisterwerk der täuschung .. immer wenn ich dachte okay JETZT haben wir 's ... bamm bamm bamm nööö kam es wieder anders als gedacht 🤯 man konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen

Über Freidas grandiosen schreibstil brauchen wir nicht reden - entdeckt ihn selbst 😏

Es war toll wieder was von Millie zu lesen und ich bin absolut gespannt was uns bei ihrem 3ten und letzten Job erwarten wird. 🌿🖤

Veröffentlicht am 02.01.2024

Spannender Revers Harem Auftakt

Sinister Crown

ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

"NEUE REIHE DER DARK ROMANCE KÖNIGIN"

Als neu gewonnener Alessia Gold Fan musste ich natürlich auch diese Reihe vorbestellen und ich bin begeistert!

Es war wieder ein ...

ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

"NEUE REIHE DER DARK ROMANCE KÖNIGIN"

Es war wieder ein Buch welches ich innerhalb eines Abends gesuchtet habe, was aber auch an ihrem brillanten schreibstil liegt 👀📚

Ich bin gespannt welche Geheimnisse im zweiten Band ans Licht kommen und natürlich auch die noch dazu kommen ❄🤔🤍

Gut das Sinister Bastards schon zuhause liegt 😏

Habt ihr schon was Alessia Gold gelesen?

BITTE AUCH IN DIESEM BUCH WIEDER DIE TRIGGERWARNINGS BEACHTEN*

Veröffentlicht am 02.01.2024

#ichbinfiona

Kein Ort dieser Welt

*ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

🅕🅐🅩🅘🅣

Wow war das eine harte Kost ... ich hatte schon im ersten Kapitel paar Tränchen vergossen, weil es mich an meine Schulzeit erinnerte 🥺🤍

Dennoch muss ich sagen hat ...

*ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

🅕🅐🅩🅘🅣

Dennoch muss ich sagen hat mich Maries schreibstil total überzeugt und man flog nur durch das Buch, aber auch wegen der spannung ...

Kein Ort dieser Welt ist auch eine harte Achterbahn der Gefühle ... ich habe mich mit Fiona gefreut, mit ihr geweint, gehofft und gebangt und bin auch mit ihr gebrochen! 🥺🌿

Was ich absolut nicht hab kommen sehen war die komplette Wendung der Geschichte ABER ich werde nichts mehr weiter verraten 🤫

Lest es selbst und bedenkt bitte auch die Triggerwarnungen ... ich hatte auch sehr zu kämpfen mit dem Buch aber im guten 🤍

#ichbinfiona

Veröffentlicht am 13.12.2023

Perfekt für Greys Anatomy Fans ♡

Whitestone Hospital - High Hopes

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ*ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

🅕🅐🅩🅘🅣

Als riesen Greys Anatomy Fan musste ich natürlich auch irgendwann mal die 'Whitestone Hospital' Reihe anfangen ♡

Ich bin total überwältigt von allen Protagonisten ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ*ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

🅕🅐🅩🅘🅣

Ich bin total überwältigt von allen Protagonisten und auch von dem schreibstil ❄📚

Und natürlich darf ein gutes nie ohne einen fetten Cliffhanger enden 🤫😅 aber was soll 's ich freue mich RIESIG auf Band 2 🤍

Veröffentlicht am 16.11.2023

Vorsicht vor Blinddates..

Blind Date – Tödliche Verführung

Ich weiß garnicht was ich großartig sagen soll ohne zu Spoilern! 💖

Ich weiß garnicht was ich großartig sagen soll ohne zu Spoilern! 💖

Dieses Buch überzeugt nicht nur durch die Story, sondern auch der schreibstil und die Charaktere waren der Wahnsinn! Hartley ist einfach eine klasse BookPower Frau! 👌🤍

Blind Date war ein guter Thrill Romance mit Gänsehaut Momenten und auch die Hintergrund Geschichte des Täters hatte mich sehr berührt (ist natürlich keine Entschuldigung für seine Taten)

Im großen und ganzen ist die Geschichte eine Empfehlung für Bookies, die gerne Bücher mit Romance und spannend lesen 🌿