Profilbild von AnninaScott1404

AnninaScott1404

Lesejury-Mitglied
offline

AnninaScott1404 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnninaScott1404 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

After Band 2/ Hat es mit gefallen?

After truth
0

Ich möchte jetzt hier nicht Spoiler deswegen mach ich es einfach ohne. :) Bin total ein Fan von dem ersten Band gewesen und dann musste ich natürlich denn zweiten auch lesen. Ich bin eigentlich total begeistert ...

Ich möchte jetzt hier nicht Spoiler deswegen mach ich es einfach ohne. :) Bin total ein Fan von dem ersten Band gewesen und dann musste ich natürlich denn zweiten auch lesen. Ich bin eigentlich total begeistert von dem zweiten Teil bis auf mache stellen da musste ich mich teilweise ,durchkämpfen‘ weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe mit Hardin. Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe Hardin aber I h hab mir an manchen Stellen echt gedacht „omg was passiert hier“. Insgesamt kann ich dieses Buch aber definitiv weiterempfehlen der Liebesromane und eine holprige Beziehung liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere