Profilbild von Aprilpoetin

Aprilpoetin

Lesejury-Mitglied
offline

Aprilpoetin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aprilpoetin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2019

Vorsicht Suchtgefahr

One More Time
0

Zwei Tage bevor das Buch rauskam, habe ich die Leseprobe gelesen und wusste gleich, dass brauche ich. Also habe ich es mir direkt bestellt, als es frisch raus kam. Als ich es dann endlich hatte, wurde ...

Zwei Tage bevor das Buch rauskam, habe ich die Leseprobe gelesen und wusste gleich, dass brauche ich. Also habe ich es mir direkt bestellt, als es frisch raus kam. Als ich es dann endlich hatte, wurde es direkt an einem Tag durchgelesen und für sehr gut empfunden. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, gerade wenn man denkt jetzt weiss man wie das Buch endet kommen immer wieder neue Wendungen und Spannungsbögen. Aus einem ungeplanten Treffen im Aufzug wird eine sehr tolle und vorallem witzige Liebesgeschichte mit allem was du zugehört, oder auch nicht