Berli6885

Lesejury-Mitglied

Berli6885 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Berli6885 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2022

Plüschige Freunde auf den Weg in ein neues Leben

Die Stoffis - Auf plüschigen Sohlen (Band 1)

Ein Karton an einer Straße in dem sich ein schwarzer Plüschkater und ein Plüscheinhorn befinden ist der Start in ein spannendes Abenteuer von alten Kuscheltieren, die sich nicht damit abfinden wollen im Müllwagen zu landen.
Auf Ihrem Weg in ein neues Leben, treffen die Zwei weitere ältere Plüschtiere die sie auf Ihrem Weg begleiten!

Das Buch ist sehr schön und kindgerecht geschrieben. Es ist in 15 Kapitel aufgeteilt und für jedes gelesene Kapitel kann man einen niedlichen Aufkleber ins Buch kleben.
Meine 9 jährige Tochter und ich haben das Buch gemeinsam gelesen und auch für Sie war es einfach zu lesen.
Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und auch die Bilder im Buch sind eine schöne Abwechslung und lassen einen so richtig in die Geschichte eintauchen!

Es ist ein tolles Buch für gemeinsame Leseabende und man freut sich schon aufs Weiterlesen am nächsten Tag!

• Thema