Profilbild von BinaLovesWriting

BinaLovesWriting

Lesejury-Mitglied

BinaLovesWriting ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BinaLovesWriting über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Süße Liebesgeschichte

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Alles in allem eine sehr schöne und süße Geschichte. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und passt zur Genre.

June und Lucas haben individuelle Charakter und man kann sich gut in die beiden hineinversetzen. ...

Die Geschichte baut sich in angemessenen Tempo auf und findet ihren Peak (natürlich) am Ende. Auch alle Wendungen waren stimmig und wirkten nicht unpassend.

Das Cover finde ich persönlich noch verbesserungswürdig (das ist aber Geschmacksache).

Freue mich auf den zweiten Band!

Veröffentlicht am 27.06.2023

Schöne Liebesgeschichte

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Spontan gönnt sich die erfolgreiche Hotelmanagerin Sara ein Jahr Auszeit in die abgelegene Wildnis Kanadas.

In einer abgelegenen Hütte will sie sich der Natur alleine stellen und dabei wieder zu sich selbst finden.
Einfacher gedacht, als getan. Denn es dauert nicht lange, bis die alltäglichen Aufgaben in der Wildnis sie - und ihre Nerven - herausfordern. Als wäre das nicht genug, hat sich auch ihr Nachbar, der Ranger Matt, in ihre Gedanken geschlichen.

Die Story an sich hat mir gut gefallen und es ist ein klarer Verlauf zu erkennen. Man merkt, dass die Autorin viel recherchiert hat, um die Umgebung besonders gut für die Leser*innen dazustellen. Die Charaktere sind gut beschrieben, individuell und die Autorin geht auf Emotionen ein.
Dennoch muss ich sagen, dass ich mit dem Schreibstil nicht wirklich warm geworden bin, wodurch es manchmal anstrengend war weiterzulesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist definitiv ein Eye-Catcher.

Wer also Lust auf eine romantische Geschichte in der Wildnis von Kanada hat, ist mit "CANADA LOVE - HERZSCHLAG DER WILDNIS" VON HELEN PARIS bestens versorgt!