Bluebells

Lesejury-Mitglied

Bluebells ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bluebells über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2022

Gute, spannende Liebesgeschichte am Rande der Mafia

Kings of the Underworld - Maxim

Die Geschichte von Maxim und Anya hat mich von Anfang an fasziniert. Ich finde es toll wie ihre Geschichte aus beiden Blickwinkeln beschrieben wird. Dadurch wird die Geschichte mehrdimensional und man hat ein viel größeres Verständnis für die Figuren. Außerdem habe ich mich immer wieder gefragt, wie Anya nichts von Maxims Gefühlen bemerken konnte und habe so mitgefiebert, dass sie es irgendwann doch bemerkt. Auch die Beziehung zu Nikolai finde ich toll. Er ist ein toller Charakter und es was toll einige Kapitel aus seiner Sicht lesen zu können!
Mir hat der Schreibstil des Buches sehr gut gefallen. Dieser hat dazu beigetragen immer weiter lesen zu wollen!
Das einzige was ich an diesem Buch etwas schade fand ist, dass die Nebenstory der Mafiafamilie recht kurz gekommen ist. Diese Tatsache wurde zwar häufiger erwähnt aber so richtig hat sie keine Rolle gespielt. Da fehlte mir etwas von der Spannung, die das Mafiamilieu der Story hätte geben können. Alles in allem aber trotzdem eine tolle Geschichte, die ich in einem Rutsch hätte durchlesen können.