Profilbild von Boris33

Boris33

Lesejury-Mitglied

Boris33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Boris33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Ein sehr spannendes Buch

Die Walfängerin von Borkum

Ich finde das Buch sehr spannend. Neele ist eine echte Freundin und ist immer da, wenn man sie braucht. Am Anfang dachte ich, dass Nils eigentlich ein vernünftiger Kerl ist, der auf seine Oma achtgibt. Doch sein Versprechen, dass er seinem Bruder Joris gab, konnte er nicht halten. Denn der Wunsch, endlich auch auf Waljagt zu gehen, war ihm wichtiger, als die Sicherheit seiner zukünftigen Schwägerin und ihrer erst 12 Jährigen Schwester. Von Fenja bin ich etwas enttäuscht. Denn wie im beschrieben, ist Fenja eine starke Frau, zu immer zu Joris hält, auch nach dem Tod ihrers Verlobten. Ich finde sie sehr naiv, dass sie Nils sein Vorhaben nicht gleich durchschaut hat. Einige Situationen, wurden sehr schnell beschrieben. Die tassche, dass 2 Männer, einer von schwer verletzt, einen Eisbären in kurzer Zeit entfliehen konnten, finde ich etwas untertrieben. Im grossem und ganzen gefällt mir das Buch sehr gut

• Thema
Veröffentlicht am 16.04.2021

Alles für den Hund

Die Liebe ist ein dicker Hund

Ich bin ehrlich es ist gut ein treuen Hund neben sich zu haben der sie abgöttisch lieb hat.

Mich selber hat das Buch schon am Anfang irgendwie nicht angesprochen. Es war schwer es zu lesen gebe ich ehrlich zu. Ich kann noch das lesen was mir nicht gefällt oder zusagt.

Daher kann ich leider zu diesem Buch keine Rezension schreiben.

Danke fürs Verständnis

• Humor