Platzhalter für Profilbild

Brittdreier

Lesejury-Mitglied
offline

Brittdreier ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brittdreier über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2019

Spannend, liebenswert und unterhaltsam

Schuldacker
2

In diesem dritten Buch der Serie geht es um einen Fall, bei dem Mörder und Mordmotiv auf den ersten Blick ganz offensichtlich erscheinen. Die ungleichen Polizisten Tenbrink und Bertram untersuchen den ...

In diesem dritten Buch der Serie geht es um einen Fall, bei dem Mörder und Mordmotiv auf den ersten Blick ganz offensichtlich erscheinen. Die ungleichen Polizisten Tenbrink und Bertram untersuchen den Fall dennoch in alle Richtungen und erkennen bald, dass alles ganz anders ist als es scheint. Nebenbei wird Bertram mit alten und neuen Herausforderungen konfrontiert und Tenbrink und Locke stehen vor ihrer Trennung. Wie die anderen Bücher in der Series, ist dieses Buch gut geschrieben und sorgt für gute Unterhaltung. Auf der einen Seite Mord und Totschlag und auf der anderen Seite die Polizisten Betram, Tenbrink und Kollegen, die, jeder auf seine Art und Weise, sich umeinander kümmern und für einander da sind. Die Hauptfiguren der Serie sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass es noch weitere Folgen in der Serie gibt.
Und zwar bald, ich kann's kaum erwarten,...

  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Geschichte
  • Charaktere