Buecherherz-8-

Lesejury-Mitglied

Buecherherz-8- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherherz-8- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Intrigen, Spannung, Mut, Hass und Liebe

Das Mädchen von Agunt

Es interessant unglaublich interessant in die frühere Zeit einzutauchen und mit Cincia und den Bewohnern mitzufiebern.

Die wundervolle Atmosphäre und Erzählweise zieht einem sofort in ihren Bann auch wenn man bei den vielen Charaktere und Namen etwas braucht um sich zurechtzufinden.
Die lebendige Lesung gibt einem das Gefühl dabei zu sein.
Und obwohl der Alltag zu dieser Zeit komplett anders aussah, kann man sich in die Situationen super hineinversetzen.

Die Geschichte ist durchgehen spannend und die Charaktere sind toll.
Das Einzige was ich schade finde ist, dass man von Anfang an merkt welche Charaktere Gutes im Sinn haben und welche nicht und sie keine wirkliche Persönliche Entwicklung durchleben. Was bei so vielen Charaktere wahrscheinlich auch schwierig gewesen wäre. Dafür passieren immer wieder spannende Entwicklungen in der Geschichte und zwischen den Charaktere.

Im Grossen und Ganzen kann man dieses Hörbuch nur lieben und mit seinem Wunderschönen Design muss man es unbedingt bei sich Zuhause haben.

• Geschichte
  • Sprecherin