Profilbild von CarmenPfeifferberger

CarmenPfeifferberger

aktives Lesejury-Mitglied
offline

CarmenPfeifferberger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CarmenPfeifferberger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2018

Eine Geschichte wie in Tausend und einer Nacht

Das Spielhaus
0 0

Als ich anfing in die Geschichte reinzulesen war ich zuerst sehr skeptisch gewesen aber es sollte sich noch wandeln. Zuerst fing es sehr an Spannung aufzubauen wie bei einer Fantasygeschichte was es auch ...

Als ich anfing in die Geschichte reinzulesen war ich zuerst sehr skeptisch gewesen aber es sollte sich noch wandeln. Zuerst fing es sehr an Spannung aufzubauen wie bei einer Fantasygeschichte was es auch zu anfangs beschrieb mit dem Spiegel in dem Haus und dem Spielen mit Spielfiguren und wie Macht entstehen kann. Dann wandelte sich die Geschichte in die um wie bei Aladin und seinem fliegenden Teppich aber es ging in der Geschichte um einen Vater mit Tochter und Sohn die er gerne verheiratet hätte und ein Sohn der ihm Schande zubereitete was er gar nicht verstehen konnte aber dann wandelte es sich doch alles noch zum guten

Veröffentlicht am 19.01.2018

Fantasy purer Emotionen

Age of Trinity - Silbernes Schweigen
0 0

Ich habe den Klappentext gelesen und fand ihn anregend und gleich so mitfühlend und man fühlt sich in die Geschichte rein versetzt einfach nur atemberaubend geschrieben wie als wäre man selbst dabei in ...

Ich habe den Klappentext gelesen und fand ihn anregend und gleich so mitfühlend und man fühlt sich in die Geschichte rein versetzt einfach nur atemberaubend geschrieben wie als wäre man selbst dabei in der stattfindendenden geschichte. Ich finde sie wunderbar geschrieben und man möchte das buch gar nicht mehr weg legen . Emotion pur