Profilbild von Charly33

Charly33

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Charly33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charly33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2019

Jackaby Teil 3

JACKABY - Der leichenbleiche Mann
0

Mit Spannung habe ich den neuen, dritten Teil der "Jackaby "- Reihe erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nachdem Jackaby und seine reizende Assistentin Abigail ihr letztes Abenteuer mit einem blauen Auge ...

Mit Spannung habe ich den neuen, dritten Teil der "Jackaby "- Reihe erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nachdem Jackaby und seine reizende Assistentin Abigail ihr letztes Abenteuer mit einem blauen Auge überstanden haben, sind sie nun zurück in New Fiddleham. Dort ereignen sich mysteriöse Mordfälle, die alle etwas mit dem Mord an Jenny Cavanaugh ( dem Geist des Hauses Jackaby) zu tun haben müssen, so scheint es. Abigail und ihr Boss machen sich auf, endlich herauszufinden, wer damals Jenny ermordete und nun wieder in der Stadt sein Unwesen treibt. Auch dieser Teil hat mich wieder durchweg überzeugt. Er ist eine gute Mischung aus Spannung, Humor, einer Menge Fantasy und einer Kriminalgeschichte. Altbekannte und lieb gewonnene Figuren tauchen wieder in dem Buch auf und ein paar neue kommen hinzu. Leider hatte ich das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen, sodass es jetzt wieder warten heißt - auf Teil 4.