Profilbild von Chiaraklumpp

Chiaraklumpp

aktives Lesejury-Mitglied

Chiaraklumpp ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chiaraklumpp über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Spannung trifft Leidenschaftlichkeit

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Nicci Coles neues Buch handelt von Nigel, einem Ex-SEAL. Nach seinem Aus bei der Army sucht er Zuflucht im Alkohol und steht kurz vor dem Abgrund, bis eine alte Kameradin einen neuen Job für ihn hat. Nigel soll als Bodyguard für eine Freundin von Violet arbeiten und muss dabei seine Prinzipien, nämlich nicht für stinkreiche Leute zu arbeiten, über den Haufen werfen.

Nachdem Grace gerade erst ihren Mann verloren hat, wird sie nun auch von Morddrohungen heimgesucht. Nigel und Grace merken schnell, dass sie beide mehr als beruflich aneinander interessiert sind, doch können die beiden trotz ihrer so unterschiedlichen Lebensweisen miteinander glücklich werden? Und viel wichtiger, schafft Nigel es, Grace vor den Gefahren zu schützen?

Nicci Cole hat es geschafft, mein Herz zum Rasen zu bringen, wie ich es sonst nur von Horrorfilmen kenne. Die Handlung hat mich ab der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war schön mit anzusehen, wie Grace nach dem Tod ihres Mannes zu der Frau wird, die sie sein möchte und auch Nigels Entwicklung hat mich erfreut. Neben der Spannung, die während der Handlung aufgebaut wird, hat das Buch auch ein wenig Erotik, jedoch nicht zu viel.

Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin, lässt sich das Buch flüssig und auch ohne Probleme, ohne es wegzulegen, lesen.

Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der gerne mal in die Welt der High Society in LA abtauchen möchte und Geschichten liebt, die im perfekten Verhältnis von Spannung und Erotik stehen.