Profilbild von Comicfee

Comicfee

Lesejury-Mitglied
offline

Comicfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Comicfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2017

kurzweiliger Lesespass für Teens und Twens

Mit euch an meiner Seite
0

Hauptdarstellerin ist eine junge verletzte Hündin, um die es sich größtenteils dreht, aber auch um Sehnsüchte und Verliebtheit. Früh wird klar, welches Ende das Buch nimmt, die Tipps zum Verhalten von ...

Hauptdarstellerin ist eine junge verletzte Hündin, um die es sich größtenteils dreht, aber auch um Sehnsüchte und Verliebtheit. Früh wird klar, welches Ende das Buch nimmt, die Tipps zum Verhalten von Hunden können durchaus in der Realität nützlich sein. Für junge Leute lesens- und entspannungswert, ich bin mit Ü40 nicht mehr die Zielgruppe.Nette Wochenendlektüre.