Profilbild von CosiKr

CosiKr

Lesejury-Mitglied

CosiKr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CosiKr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Dieses Buch zaubert ein lächelndes und weinendes Gesicht zugleich!

Deine Worte in meiner Seele

"Verliebt in Mr. Daniels" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe jedes Wort verschlungen. Es hat mich zum Weinen, aber auch zum Lachen gebracht. Eine echte Empfehlung von mir!
Nun zum Inhalt: Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester zieht Ashlynn zu ihrem leiblichen Vater, mit dem sie bisher aber kein enges Verhältnis hatte. Ihre Schwester Gabby hinterließ ihr eine Liste mit Aufgaben, die sie erledigen soll. So geschieht es, dass Ashlynn an ihrem ersten Abend Daniel Daniels in einer Bar kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer...
Denn Daniel ist ihr neuer Englischlehrer!

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite wie gebannt. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten, doch verspüren beide einen anhaltenden Schmerz aufgrund tragischer Ereignisse in ihrer Vergangenheit.
Ich fand es spannend und wunderschön zugleich, wie die beiden sich trotz der Vorschrift, sich voneinander fernzuhalten, immer wieder nahekamen, doch immer wieder Enttäuschungen erlebten.
Doch wie das Ganze ausgeht, das müsst ihr selber lesen.
Brittany C. Cherry ist eine unglaubliche Schriftstellerin - ich liebe jedes ihrer Werke!