Demonhuntress

Lesejury-Mitglied

Demonhuntress ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Demonhuntress über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Unerwartete und Emotionale Liebesgeschichte

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Junes damaliger bester Freund Lucas hat ohne eine Erklärung den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt 2 Jahre später und nach der Trennung von Junes Eltern muss sie wieder auf ihre alte Schule wo auch Lucas ist. Sie setzt alles daran wieder Kontakt zu Lucas aufzubauen und antworten suf ihre Fragen zu bekommen aber Lucas lässt sie immerwieder abblitzen.

Für mich war Varsity Heartbreaker: June und Lucas von Ginger Scott das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und bin begeistert von ihrem Schreibstil sehr begeistert. Der Schreibstil ist flüssig und mit leichten Wörtern und damit leicht zu lesen. Sie hat den Spannungsbogen sehr gut aufgebaut und am Ende wird man auch nicht Enttäuscht.
Die Autorin hat Junes Perspektive zum schreiben der Geschichte gewählt. Dadurch kann man sich gut in June hineinversetzen und ihre Gefühlswelt miterleben und auch nachempfinden.

Ich freue mich auf den zweiten teil der geschichte wo es um Abby (Junes beste Freundin) und Tory (Lucas bester Freund) gehen wird.