Die_Buchprinzessin

aktives Lesejury-Mitglied

Die_Buchprinzessin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Die_Buchprinzessin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Ein sehr schönes und lustiges Buch !

Im Buch geht es um die 18 jährige Ivy Redmond die aus reichen Hause kommt und unbedingt auf die UFC gehen möchte, da ihre Eltern ihr endlich das erlauben was sie möchte. Heimlich fährt sie ,aber schon ohne ihren Begleitschutz los. Auf dem Weg kauft sie sich dann nicht nur Kleidung aus Walmart auch ein ganzes Regal Gatrode (ein süßes blaues Zuckergetränk) Als sie in der Uni ankommt läuft sie sofort Ryan über den Weg. Was sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Ryan ihr Bodyguard sein soll. Sie verlieben sich, dürfen tun sie das allerdings nicht.

Meine Meinung: Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Lustig war das Buch auch. Ivy war wirklich witzig.

Fazit :Ein sehr gelungenes Buch