Doro90

Lesejury-Mitglied

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.12.2022

Düster und spannend

Askeria: Stadt der Fragmente

Piara und Souta gehen ihrer Aufgabe weiter nach Ineas zurück zu holen. Dabei bekommen sie Hilfe von Freunden die mit in die Stadt von Caraleris kommen um Erinnerungen von Ineas um zu ändern ins Positive . Yvie spielt hier auch eine Rolle in dem Buch was echt spannend ist . Da sie auch eine Ceri ist wie Lia und durch den Orden in eine Menschengestalt gezwungen wurde . Rigo spielt auch hier wieder eine große Rolle und unterstützt seine Freunde wie es nur geht Ineas wieder zu bekommen . Er selbst muss sich aber auch seiner Aufgabe stellen was nicht einfach ist für den jungen Chief .

Wie es mit Askeria weiter geht und ob sie ihre Aufgaben mit Bravour bestehen werde ich euch nicht verraten. Ich sage nur so viel das es spannend bleibt bis zum Schluss.

Ich hatte wunderschöne Lesestunden und gebe für diesen Buch eine Leseempfehlung .

Veröffentlicht am 20.09.2022

Eine gelungene Fortsetzung

Askeria: Hüter des Seelenfeuers

Piara hat Souta endlich wieder. Sie muss ihn aber noch pflegen, da er noch Fieber Schübe hat . Sie passt auch gut auf ihren Bruder auf mit Lia zusammen . Lia ist Soutas Freundin und eine Ciri. In dem Buch kommen auch Kapitel vor die aus Truffels Sicht geschrieben sind was ich echt gut finde. Piara muss auch so einiges verdauen , und zwar ist n dar ihr Vater wo alle gegelaubt haben das er tot ist. Und sie muss Ineas töten damit sie ihre Hörner los bekommt . Was sie aber nicht möchte, Piara fürchtet sich richtig davor. Rigo ist auch wieder mit dabei und von ihm und Sinia erfahren wir auch noch so einiges . Auch erfahren wir wie es Ineas geht in vahel , und was er und Souta alles als Kinder erlebt haben . Ob Soutas und linas Plan klappt und ob Rigo und Piara zusammen kommen blebt noch abzu warten . Marleen die zum Orden gehört und Piaras Freundin ist hat auch noch so einige Auftritte die interessant werden .

Ich möchte nicht zu viel verraten, da ihr ja selbst noch lesen sollt. Aber auch in diesem Buch hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil mich abgeholt , und ich konnte mich wieder gut in die Geschichte hinein versetzen.

Ich muss schon sagen das es ein echt fieser Cliffhanger geben wird am Ende des Bandes. Ich gebe diesem Buch eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.09.2022

Guter Anfang der Reihe

Liebe Mich! - Sinnlich

Die Autorin hat es echt gut drauf und in jedem Buch abzuholen. Es ist die dritte Reihe die ich gerade von ihr lese und kann mit dem lesen nicht aufhören. Sie schreibt es so das man denkt das man mitten drin im geschehen ist.