Eisfee232

Lesejury-Mitglied

Eisfee232 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eisfee232 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Ivy,Taylor und Emerald Bay

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1

The stars we Reached mit Ivy und Taylor. Meine erste Leserunde und ich muss sagen das ich echt überrascht bin. Ivy geht nach einer schweren Trennung ihrem Traum Australien nach. Dort trifft sich nach einer sehr witzigen und typischen Ivy Verwechslung auf Taylor. Bei beiden knistert es schnell und dennoch sind sie sich so fern. Diesen Abschnitt fand ich ein wenig langatmig und das letztendliche Ende der Geschichte war etwas kurzlebig. Es war als würde das Buch in der Handlung zum Schluss etwas abnehmen.

Das Cover war für mich ein sehr schönes und ansprechendes kreatives und detailreiches gesamt Bild. Auch die Karte im Klappenteil des Covers war eine gute Orientierung für den Ort Emerald Bay.

Im Großen und Ganzen ist das Buch ein Spuegelt von Teenager die sich zwischen Dingen entscheiden müssen und selbst lernen müssen was sie wollen und wie sie zu sich selbst finden.

Die Charaktere waren alle super und genau wie man sie sich wünscht. Insbesondere Ivy und Taylor, obwohl ich sagen muss das ich einige Handlungen nicht nachvollziehen konnte da diese nicht zu den Charakter gepasst hat.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und auch Nebenrollen leben lasse . Es war sehr angenehm zulesen, da alles fließend und romantisch war.

Insgesamt eine sehr gelungene Erste Leserunde für mich :)