Profilbild von Elabombastic

Elabombastic

Lesejury-Mitglied
offline

Elabombastic ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elabombastic über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2017

.....

Das Mädchen im Dunkeln
0

"Sie können mich nicht wieder hinkriegen."
Das war einer der ersten Sätze, die Jessica Hamilton mir gegenüber geäußert hat. Ich weiß noch, dass ich gedacht habe, da irrt sie sich. Ich habe ständig Menschen ...

"Sie können mich nicht wieder hinkriegen."
Das war einer der ersten Sätze, die Jessica Hamilton mir gegenüber geäußert hat. Ich weiß noch, dass ich gedacht habe, da irrt sie sich. Ich habe ständig Menschen "wieder hingekriegt", das war mein Beruf. Nur bin ich damals nicht auf die Idee gekommen, dass Jessica gar nicht in Ordnung gebracht werden wollte. Das war nie ihre Absicht gewesen. Ich habe es anfangs zwar noch nicht gewusst, aber sie war gekommen, um mich zur Ordnung zu rufen. (Rausgeschrieben aus dem Klapptext im Buch)


Mein Faxit: absolut lesenswert, flüssig geschrieben und man kommt auch nicht durcheinander beim zwitschen der Charaktere. Das Ende fand ich doch überraschend da ich mich im Buch doch sehr schnell auf eine Person eingeschossen hatte...
Mit dem Buch sieht man wie abgrundtief böse Menschen sein können uns zu was sie fähig sind...

"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr"

Veröffentlicht am 12.02.2017

Weiber... :-)

Im Reich der Pubertiere
0

Ist fast wie bei mir Zuhause. Zwei Mädels. .. Die grosse kommt in die Pubertät... Die kleine macht aus Solidarität mit und macht es sogar noch besser...
Wenn man mal schmunzeln will dann auf jeden Fall ...

Ist fast wie bei mir Zuhause. Zwei Mädels. .. Die grosse kommt in die Pubertät... Die kleine macht aus Solidarität mit und macht es sogar noch besser...
Wenn man mal schmunzeln will dann auf jeden Fall lesen oder hören...