Profilbild von Elefant2401

Elefant2401

Lesejury-Mitglied
offline

Elefant2401 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elefant2401 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2023

Das endlose Paradis

Die dunkle Spur
0

Was soll ich sagen? Mich haut es gerade um, von Anfang bis zum Ende Spannung.

Ich war eigentlich auf der richtigen Spur.Am Anfang war mir klar es muss Ryan sein, doch als Claire dazu kam wusste ich es. ...

Was soll ich sagen? Mich haut es gerade um, von Anfang bis zum Ende Spannung.

Ich war eigentlich auf der richtigen Spur.Am Anfang war mir klar es muss Ryan sein, doch als Claire dazu kam wusste ich es.

Ich muss der Schriftstellerin danken für die genaue Schilderung. Ich werde wieder ein Buch kaufen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung