Profilbild von Ellyreads

Ellyreads

Lesejury-Mitglied
offline

Ellyreads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ellyreads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2023

Ein absolutes Jahreshighlight

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
2

Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Ich habe die Charaktere sehr gemocht und wollte gar nicht dass die Geschichte zu Ende geht, da es diese ganz bestimmte Wohlfühlatmosphäre gab, wie ...

Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Ich habe die Charaktere sehr gemocht und wollte gar nicht dass die Geschichte zu Ende geht, da es diese ganz bestimmte Wohlfühlatmosphäre gab, wie man sie nur selten in Büchern findet. Die Geschichte an sich beinhaltet sehr viele Musical-Anspielungen, die mir sehr gefallen haben, da ich ein großer Musical-Fan bin. Besonders habe ich an dieser Geschichte geliebt dass sie sehr realistisch war und man die Handlungen der Charaktere gut nachvollziehen konnte. Insgesamt kann ich dass Buch jedem ans Herz legen, der Musicals mag und mal eine Geschichte ohne schwere Themen lesen möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl