Platzhalter für Profilbild

Emmadieente

Lesejury-Mitglied
offline

Emmadieente ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emmadieente über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Ein Nachmittag am see

Mein Sommer voller Flips und Flops
0

Mir hat das Buch persönlich sehr gut gefallen , die Handlung war leicht vorauszusehen daher nur viereinhalb Sterne aber an Sonaten sehr schön.

Der Erzählstil war einfach zu lesen und zu verstehen. So ...

Mir hat das Buch persönlich sehr gut gefallen , die Handlung war leicht vorauszusehen daher nur viereinhalb Sterne aber an Sonaten sehr schön.

Der Erzählstil war einfach zu lesen und zu verstehen. So konnte man sich gut in die Geschichte einfinden.

Auch die Charaktere mochte ich sehr und konnte sie gut nachvollziehen.

Das cover und der Titel sind passend zur Geschichte gewählt was für mich immer wichtig ist .

Das Buch ist für mich als schnelle Leserin perfekt für einen Nachmittag am See

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl