Großartiges Buch
Kiezkinder – Wir mischen mit!Die Idee, jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Kindes zu erzählen ist spannend und macht das Buch sehr kurzweilig. Und die persönliche und emotionale Beschreibung des Geschehens durch die Kinder ...
Die Idee, jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Kindes zu erzählen ist spannend und macht das Buch sehr kurzweilig. Und die persönliche und emotionale Beschreibung des Geschehens durch die Kinder hat mich immer wieder tief berührt.
Die Bilder sind auch einfach zauberhaft.
Ein insgesamt wunderbares Buch. Absolute Kaufempfehlung!
Ich verschenke das Buch jetzt schon zum Mal.