Platzhalter für Profilbild

Gaga

Lesejury-Mitglied
offline

Gaga ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gaga über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2023

Jugendbuch mit Aufklärung

Wie Wellen im Sturm
1

Insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut. Das Cover sowie die Handlung sind sehr ansprechend und laden zum lesen ein. Der schreibstil hat mich zwar nicht angesprochen aber wenn man berücksichtigt das dies ...

Insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut. Das Cover sowie die Handlung sind sehr ansprechend und laden zum lesen ein. Der schreibstil hat mich zwar nicht angesprochen aber wenn man berücksichtigt das dies ein Jugendbuch ist finde ich ihn angemessen. Ein Aspekt der mir ebenfalls gefallen hat sind die aufklärungsansätze die ab dem Zeitpunkt dann im Buch ebenfalls angewendet wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl