Platzhalter für Profilbild

Gibetto

Lesejury-Mitglied
offline

Gibetto ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibetto über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2022

Durch die Stimme und Dialekt fühlt man sich vor Ort.

Boum
1

Dies ist mein erstes Hörbuch, und beim nächsten mal nehme ich doch eher den Download als die CD, das macht vieles leichter.

Die Stimme und der Dialekt lässt einem im Gedanken nach Paris versetzen. Leider ...

Dies ist mein erstes Hörbuch, und beim nächsten mal nehme ich doch eher den Download als die CD, das macht vieles leichter.

Die Stimme und der Dialekt lässt einem im Gedanken nach Paris versetzen. Leider gerät die Geschichte immer wieder in den Hintergrund durch die Dominanz und Satire der Erzählerin.

Den Humor von Lisa Eckhard muss man mögen, meiner war es nicht. Ein zweites Buch möchte ich von ihr nicht mehr lesen/hören.

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Cover
  • Spannung
  • Atmosphäre