Profilbild von GoldenKomet

GoldenKomet

Lesejury-Mitglied

GoldenKomet ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GoldenKomet über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.12.2023

Bis zum Ende ein spannendes Buch

Stalking Jack the Ripper

Ein atemberaubendes und spannendes Buch.

Ein atemberaubendes und spannendes Buch.
Audrey Rose lebt ein Doppelleben, welches von der Gesellschaft nicht gerne gesehen wird im Jahr 1888. Gemeinsam mit ihrem Onkel und Thomas Cresswell befasst sie sich mit Morden und beschäftigt sich mit der Gerichtsmedizin. Schnell wird klar, dass es einige Ungereimtheiten bei den Morden gibt.
Audrey wird schnell bewusst, dass sie sich auf der Spur nach dem berüchtigten Mörder Jack the Ripper befindet.

Dies ist für mich das erste Buch der Autorin gewesen, des Weiteren ist dies das erste Buch dieses Genres gewesen.
Der Spannungsbogen stieg förmlich bei jeder Seite des Buches an. Bis zum Ende konnte ich das Buch kaum beiseite legen. Ich habe förmlich jedes Kapitel verschlungen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut verständlich.
Auch die Aufmachung des Buches empfinde ich als überragend. Ich habe das Buch als physisch Variante mit Farbschnitt gekauft. Auch die Bilder die zwischendurch in dem Buch zu finden sind gefallen mir sehr gut.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der Interesse an den Thrillern und Krimis haben. Des Weiteren habe ich durchaus bis zum Schluss gerätselt wer Jack the Ripper in Wirklichkeit ist, auch wenn ich so meine Vermutungen hatte.