Platzhalter für Profilbild

Gretahpp

Lesejury-Mitglied
offline

Gretahpp ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gretahpp über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2023

Sommergefühle

Mein Sommer voller Flips und Flops
0

"Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes ist ein locker leichtes Jugendbuch. Es handelt von Charly, welche unsterblich in Luke verliebt ist. Gemeinsam mit seiner Schwester schließt sie ...

"Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes ist ein locker leichtes Jugendbuch. Es handelt von Charly, welche unsterblich in Luke verliebt ist. Gemeinsam mit seiner Schwester schließt sie einen Pakt um ihm näher zu kommen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Setting lässt Sommergefühle in einem aufkommen. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen und waren alle doch vielschichtiger als gedacht.
Nur das Ende kam dann doch etwas schnell. Insgesamt aber ein sehr schönes Jugendbuch, welches ich weiterempfehlen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl