Profilbild von Gwen

Gwen

Lesejury-Mitglied
offline

Gwen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gwen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2017

Absolut lesenswert!

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
0

"Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" ist einer der schönsten Liebesromane, die ich dieses Jahr gelesen habe. Kristina Günak hat hat in diesen Roman eine wunderbare Mischung aus Drama, Witz und Romantik ...

"Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" ist einer der schönsten Liebesromane, die ich dieses Jahr gelesen habe. Kristina Günak hat hat in diesen Roman eine wunderbare Mischung aus Drama, Witz und Romantik einfließen lassen, gewürzt mit einer kleinen Prise Kitsch. Die Charaktere sind lebendig, machen eine schöne, und vor allem angemessene, Entwicklung durch und wachsen einem ein kleienes bisschen ans Herz, sogar jene, welche gar nicht so oft vorkommen. Wer auf der Suche nach leichter, Schmunzler erzeugender und herzerwärmender Lektüre ist, der hat sie gefunden.

  • Charaktere
  • Handlung
  • Humor
  • Gefühl
  • Cover