HannahKolusha

Lesejury-Mitglied

HannahKolusha ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HannahKolusha über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Leider nicht überzeugt

Something Pure

Kylie Scott ist eine wundervolle Autorin, deren Bücher ist fast alle verschlungen habe. Ich liebe ihren Schreibstil unglaublich sehr. Er ist so gut zu lesen.
Da ich schon einige Bücher von Kylie Scott ...

Da ich schon einige Bücher von Kylie Scott gelesen habe und mir alle unglaublich gefallen und gefesselt haben, war ich bei diesen Buch natürlich unglaublich gespannt und habe natürlich eine hohe Erwartung an dieses Buch gehabt.
Vielleicht war auch dies das Problem warum es mir nicht so gefallen hat.
Als ich vorab die Leseprobe verschlungen hatte war ich so begeistert und mir war klar ich muss dieses Buch lesen. Ich mochte so gerne diese Chemie von Alice und Beck. Mir hat auch super gefallen das sie sich schon direkt am Anfang des Buches getroffen haben, da in denen meisten Büchern es sich oft zieht. Leider war das schnelle voran gehen nicht nur am Anfang, sondern ging so über das ganze Buch.
Ich habe die ganze Zeit gehofft, das es endlich spannend wird, aber irgendwie ist es nie passiert, bis kurz vor Ende. Endlich hatte ich die Spannung, das knistern, was ich mir gewünscht habe, aber da war es auch schon vorbei.
Am Ende des Buches, war ich erstmal sprachlos und habe mich gefragt „Was? Das wars schon?“. Leider konnte mich das Buch trotz schönen Cover überhaupt nicht überzeugen, es fehlt total an Tiefgang. Alles war nur oberflächlich gehalten und auch die Handlungen von Alice und Beck konnte ich oft überhaupt nicht nachvollziehen. Ich konnte leider garnicht warm werden mit Alice.
Die Story bzw. die Idee ist toll, aber die Umsetzung hat mich total enttäuscht, vor allem da ich weiß wie gut die Autorin normaler weisse schreibt.
Das Buch ist nicht wirklich zu empfehlen, wenn man Spannung, Tiefgang oder Harmonie liebt. Es ist wenn was für zwischen durch mal.
Wer allerdings auf Witze und Humor steht und Romantik nicht so wichtig ist, kann ich es empfehlen. Der Humor der Protagonisten stimmt auf jeden fall und hat dem Buch zu den drei von fünf Sternen geholfen.
Viel Spaß beim Lesen!